Wenn dir das Leben Zitronen gibt, kauf dir ’nen Käfer ;)

Anlässlich der Einführung der Ehe für alle im Oktober 2017 und dem Start meiner neuen Webseite, startete ich bei Facebook ein Gewinnspiel. Der Preis war ein vierstündiges Shooting mit mir. Nun gibt es ja ständig diese Gewinnspiele bei Facebook und Instagram und natürlich dienen sie auch dazu die Reichweite zu erhöhen und den Fotografen, in diesem Fall mich, bekannter zu machen. Ich wollte aber auch einfach meine Freude über diesen historisch so wichtigen Schritt mit anderen Menschen teilen und obwohl viele „alte Hasen“ mitgemacht haben, denen ich allen von Herzen den Gewinn gegönnt hätte, war ich doch auch wirklich froh eine ganz Unbekannte aus dem Lostopf gezogen zu haben: Maria.

Es folgte ein ganz erstaunlicher Schriftverkehr und Maria erzählte mir gerade heraus von sich und ihrem Leben, der kürzlichen Trennung von ihrem Mann und wie sie sich nun selber ganz neu entdeckt. Dabei strahlte sie so viel Lebensfreude aus, dass ich es kaum erwarten konnte sie persönlich kennenzulernen und zu fotografieren. Es dauert dennoch fast ein Jahr (das Leben!) bis wir es dann endlich geschafft haben uns zum Fotografieren zu treffen. Was für eine Freude! Maria’s positive Art ist unheimlich ansteckend und ich bin so unendlich dankbar, dass mir mein Job solche Menschen beschert! Wir machten uns in ihrem Käfer Cabrio auf zu einem kleinen Roadtrip und ich habe jede Sekunde genossen…





Angekommen am See schlüpfte Maria dann in dieses tolle Outfit und weiter ging’s voll geballter Frauenpower und Freude. Ich bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis und freu mich schon auf das nächste Mal, Maria hat nämlich immer noch zwei Stunden gut bei mir 🙂


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.