Danijela Richter Fotografie

Magie im Wald…

Die liebe Melli und ihre entzückende Stute Paula standen diese Woche wieder vor meiner Kamera. Wir hatten ja bereits im Winter ganz wundervolle Fotos miteinander erschaffen und bereits da den Plan gefasst im Frühjahr im schönen Grün das nächste Mal zu fotografieren.Und da waren sie nun und ich war wieder einmal verzaubert.

Gibt es etwas Magischeres als eine Frau und ein Pferd in einem zauberhaften, von goldenem Mailicht durchtränkten Wald? Ich bin mal wieder hin und weg von den beiden…

Die Fotos von unserem Wintershooting möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. Melli und Paula war ganz tapfer bei Temperaturen von -15°C. Vor allem Paula musste ganz vorsichtig sein mit ihren Hufen, denn unter dem schönen Schnee war so viel Eis, dass sie leicht hätte ausrutschen können, was bei einem Pferd schnell dramatisch enden kann.

Aber wir hatten Glück, waren sehr vorsichtig und konnten so wunderschöne Erinnerungen erschaffen.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.