Love Yourself Kampagne – Romina

Das Wochenende vom 25./26.Januar 2019 stand ja ganz unter dem Zeichen „Love Yourself“. Nachdem Sonja von Momentensammlerin by Sonja Stürzl und ich am Freitag drei Stillmamas fotografiert hatten, ging es am Samstag ans Eingemachte. Insgesamt fünf Frauen besuchten uns in der eigens für dieses besondere Shooting angemieteten Wohnung im Herzen von Regensburg. Raus aus dem Alltag, rein in wunderschöne Wäsche und Kleidung, die man in eben diesem Alltag viel zu selten trägt. Es war ein Riesenspaß mit viel Austausch, Lachen, Keksen, Champagner und natürlich tollen Fotos. Das ist schon fast wie Wellness für die Seele.

Romina war eine dieser tollen Frauen, jede auf ihre Art bezaubernd und schön. Und genau das machte für mich den Reiz dieses Projektes aus. Aus jeder Frau ihre ganz persönliche Schönheit und Grazie rauszukitzeln, denn jede Frau hat diesen Zauber in sich, man muss ihn nur erwecken.

Make-Up & Styling: Olga Ferstl (http://www.olga-ferstl.de/)
Blumendeko: Laminae-fleur (https://www.laminae-fleur.de/)
Kekse: KEKSzauber aus Regensburg (https://kekszauber.de/)

Boudoir Fotografie ist meine große Leidenschaft und ich werde nicht müde, das zu erwähnen. Es ist so ein kraftvolles Mittel Frauen mehr Liebe zu sich selbst, mehr Selbstbewußtsein zu schenken. Und dabei geht es wirklich nicht um vermeintlich perfekte Körpermaße. Jede Frau ist schön und ich helfe Euch gerne dabei diese Schönheit zu erwecken.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.