Love Yourself Kampagne – Daya

Daya ist normalerweise allein unter Männern und sehr erfolgreich mit ihrem Instagram Blog @muttimachmal, wo sie ehrlich und mit ganz viel Charme aus ihrem Leben mit Kleinkind und Mann berichtet. Dass sie auch noch umwerfend aussieht muss ich Euch ja nicht erzählen. Darum geht es auch gar nicht, denn auch eine so auffallend schöne Frau wie Daya hat ihre Sorgen. Auch sie kämpft mit Augenringen nach schlaflosen Nächten und auch an ihr zehrt der ganze Mamastress, den wir so gut kennen.

Ihre Freude mal wieder ganz unter Frauen zu sein, war für uns alle spürbar und ansteckend und wir haben es wirklich alle sehr genossen mal ganz für uns zu sein an diesem Samstag während der Love Yourself Kampagne im Herzen Regensburgs. Wir hatten leckere und personalisierte Kekse (sogar mit einem Bild von mir drauf!!!) von unserer Keksfee Laura von KEKSzauber (https://kekszauber.de/), die bald aufgefuttert waren und das ein oder andere Gläschen Champagner hob die Stimmung zusätzlich 😉

Daya schlüpfte für uns in ein paar atemberaubende Outfits. So viel Glamour sieht man sonst nur in einem New Yorker Jaszzclub.

In Kooperation mt Sonja Stürzl von Momentensammlerin by Sonja Stürzl.
Make-Up & Styling: Olga Ferstl (http://www.olga-ferstl.de/)
Blumendeko: Laminae-fleur (https://www.laminae-fleur.de/)

Habt Ihr auch das ein oder andere Kleid seit Jahren im Schrank hängen und wartet auf DIE Gelegenheit es zu tragen? Mein Tipp: holt es raus, zieht es an, füllt es mit Leben! Feiert Euch, feiert das Leben und das am besten in Begleitung einer Fotografin 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.