Jetzt wird geheiratet!

Eine Hochzeit zu begleiten ist für mich immer etwas ganz Besonderes. Man ist an so einem Tag ja nicht nur Zeugin eines großen Ereignisses, sondern es zeugt auch von großem Vertrauen wenn mich die Brautleute für ihren großen Tag buchen. Meine Freude war also riesig als ich Anfang September einen Anruf meiner lieben Kundin und Freundin Franzi bekam, in dem sie mir mitteilte sie würde schon bald ihre große Liebe Richard heiraten! Das Ganze war ein recht spontaner Entschluß und es blieben gerade mal zwei Wochen für die Vorbereitungen, nichtsdestotrotz war die standesamtliche Trauung traumhaft schön. Alle Gäste und auch die Brautleute erschienen in bayerischer Tracht, was einfach nur ein Genuss für das Auge war. Ebenfalls ein Genuss war die Liebe, die zwischen den Brautleuten und ihren Kindern zu spüren war. Ich bin zutiefst dankbar dabei gewesen zu sein.





















Nach der wunderbaren Trauung und dem Sektempfang mit Familie, Freunden und Kollegen haben wir uns noch für die klassischen Brautpaaraufnahmen davongestohlen, bevor es für die Frischvermählten zur Feier ging.













Wollt Ihr auch gerne von mir begleitet werden an Eurem großen Tag? Dann ruft mich an oder schreibt mir eine Nachricht, damit ich Euch Euer individuelles Angebot zusammenstellen kann. Ich freu mich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.