Ein Wochenende voller Liebe – Stillmomente Sabrina

Ende Januar durfte ich mit meiner lieben Kollegin Sonja von Momentensammlerin by Sonja Stürzl eine ganz besondere Kampagne fotografieren. Unter dem Motto „Love Yourself“ wollten wir Frauen, allen voran Mamas, ein Wochenende lang eine kleine Auszeit aus dem Alltag ermöglichen. Mit Hilfe der Make-Up Artistin Olga Ferstl durften die Damen sich mal so richtig toll herrichten lassen um anschließend von uns fotografisch in Szene gesetzt zu werden.

Der Freitag stand dabei unter dem Motto Stillmomente. Drei Mamas mit ihren kleinen Sonnenscheinen besuchten uns in einer eigens dafür angemieteten Wohnung im Herzen Regensburgs. Als erstes stand Sabrina mit ihrem Sohn Josef vor meiner Kamera. Was für ein kleiner Charmeur! Er hatte mich innerhalb von Sekunden um den kleinen Finger gewickelt und es war eine riesige Freude die beiden zu fotografieren.

Die tollen Blumen wurden uns übrigens zur Verfügung gestellt von Laminae-fleur (https://www.laminae-fleur.de/) und die wahnsinnig leckeren und individualisierbaren Kekse, die uns das Wochenende über ernährt haben, bekamen wir von der lieben Laura von KEKSzauber aus Regensburg (https://kekszauber.de/).

Und weil die Mama natürlich auch ohne Kind sehr schön anzusehen ist, durften ein paar schöne Momente alleine nicht fehlen.

Ihr wollt auch diese wunderbaren, innigen Momente mit Eurem Kind festhalten? Bei meinen Mommy & Me Shootings nehme ich mir viel Zeit für Euch und Euer Kind/Eure Kinder, damit wir gemeinsam authetische und innige Momente für immer festhalten können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.