Ein Wochenende voller Liebe – Stillmomente Nina

Als Nina an Tag 1 der „Love Yourself“ Kampagne in Kooperation mit der lieben Sonja von Momentensammlerin Sonja Stürzl Ende Januar in Regensburg mit ihrer Tochter die Fotolocation betrat, fing der Raum an zu leuchten. Ich finde es ja immer wieder faszinierend, dass es tatsächlich Frauen gibt, die vier Monate nach der Geburt des zweiten Kindes noch so leuchten können. Ich war da bereits der Typ abgewrackte Mutti, aber Nina war einfach nur schön und ihre kleine Tochter einfach nur am Strahlen.

Blumendeko: Laminae-fleur (https://www.laminae-fleur.de/)
Kekse: KEKSzauber aus Regensburg (https://kekszauber.de/)

Natürlich durften ein paar sinnliche Aufnahmen von Nina nicht fehlen. Schließlich sollte es an diesem Wochenende ja auch um die Mamis gehen.

Im Rahmen meiner Mommy & Me Shootings biete ich Euch natürlich auch ein paar Momente ganz für Euch allein vor meiner Kamera an. Schließlich seid Ihr ein ganz wesentlicher Bestandteil von „Mommy & Me“ und der darf ruhig mal was für sich tun.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.