Ein Wochenende voller Liebe – Stillmomente Dominika

Und dann war da noch Dominika, deren gerade mal 5 Wochen frischer Sohn sämtliche Hormone in uns zum Wallen brachte. Nun sind ja meine Kinder auch noch nicht sooo groß, aber wenn man so ein frisches Baby sieht wird einem doch plötzlich wieder bewußt wie schnell die Zeit vergeht. Und dann ist da dieser Neugeborenenduft, den man fast schon vergessen hat und der einen dann ganz schnell in die Zeit mit den eigenen Babies zurückversetzt. Das ist wie eine kleine Zeitreise und bringt so viele wunderbare Gefühle hoch, dass man ganz schnell in Versuchung kommen könnte wieder schwanger zu werden obwohl die Familienplanung bereits abgeschlossen ist.

Aber zum Glück hat man als Fotografin ab und an die Gelegenheit mit solch kleinen Wesen arbeiten zu dürfen und holt sich dann eben auf diesem Weg seine Portion Neugeborenenglück. Jedenfalls haben Sonja von Momentensammlerin by Sonja Stürzl und ich dieses Date mit dem kleinen Mann und seiner bezaubernden Mama sehr genossen und waren am Ende des Tages einfach nur erfüllt und dankbar Zeuginnen so vieler zauberhafter und inniger Momente gewesen zu sein.

Blumendeko: Laminae-fleur (https://www.laminae-fleur.de/)
Kekse: KEKSzauber aus Regensburg (https://kekszauber.de/)

Du möchtest diese Momente auch gerne für die Ewigkeit festhalten und wünschst dir ein Mommy & Me Shooting? Dann kontaktier mich gerne per Email (danijela.richter@gmail.com) oder ruf mich unter der 09445-205460 an. Natürlich bin ich auch mobil und per WhatsApp unter der 0151-55500694 erreichbar.


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.