Die Liebe feiern von Anfang an

Die meisten Paare, die zu mir kommen, sind schon länger liiert und wollen ihre langjährige Verbindung mit einem Paar-Shooting feiern. Bei Dorian und Johanna war das anders, denn sie wollten den Beginn ihrer Liebe in wunderschönen Fotos festhalten, was ich für eine großartge Idee halte, denn so verliebt wie am Anfang ist man ja eigentlich nie wieder. Und so machten wir uns zusammen auf zu einer tollen Location.

Paar-Shooting Neustadt an der Donau Abusina

Die ersten Posen waren noch etwas schüchtern und zurückhaltend, wie bei den meisten Paaren, auch bei denen, die schon lange zusammen sind. Man steht ja schließlich nicht jeden Tag vor der Kamera und es braucht im Grunde immer etwas Anlaufzeit. Was mich aber fasziniert hat bei den beiden war die innige Vertrautheit, die man zwischen ihnen spüren und sehen konnte und das ist doch etwas ganz Besonderes gerade wenn man sich noch nicht allzu lange kennt.

Paar-Shooting Neustadt an der Donau Abusina

Paar-Shooting Neustadt an der Donau Abusina

Paar-Shooting Neustadt an der Donau Abusina

Es war einfach toll zu sehen wie die beiden immer mehr Spaß an diesem Shooting hatten und auch immer mehr eigene Ideen haben einfließen lassen.

Paar-Shooting Neustadt an der Donau Abusina

Paar-Shooting Neustadt an der Donau Abusina

Ein rundherum gelungener Tag wie ich finde. Solltet auch Ihr Interesse an einem solchen Shooting haben, kontaktiert mich gerne. Ich biete auch Sonderkonditionen für junge Menschen an, die noch in der Ausbildung sind oder zur Schule gehen, denn auch Ihr verdient tolle Fotos von Euch und Euren Lieben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.