Danijela Richter Fotografie

Babybauch, ein Park und jede Menge Bärlauch…

Der Frühling ist unweigerlich da, die Sonne scheint, der Bärlauch sprießt, die Obstbäume blühen. Was gibt es Schöneres als eine werdende Mutter in all ihrer Schönheit inmitten dieser üppig erblühenden Natur zu fotografieren? In meinem Fall nur wenig 

Dieses Shooting ist zwar schon drei Jahre her und die Bauchzwergin bereits eine richtige kleine Prinzessin, dennoch haben diese Fotos für mich noch kein bisschen an Zauber verloren.

O Fairy Queen, Upon your white steed,
Within me plant A magic seed.
From you may spring Many new beginnings.
Great Queen, Accept these offerings.

Aufgrund des wechselhaften Wetters mussten wir dieses Shooting immer wieder verschieben bis wir endlich einen geeigneten Termin mit viel Sonnenschein gefunden hatten.

Und was soll ich sagen, es war quasi die letzte Gelegenheit, denn zwei Stunden nachdem diese Fotos entstanden sind, hatte sich die Prinzessin auf den Weg in unsere schöne Welt gemacht…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.