Danijela Richter Fotografie

After Wedding Shooting Natalie & Simon

Diese tolle Familie stand zum wiederholten Male vor meiner Kamera. Auftrag diesmal: After Wedding Fotos.

Manche werden sich fragen, was soll das, ein Shooting ein Jahr oder noch später nach der eigentlichen Hochzeit? Ich hingegen frage mich, warum Menschen sich so wunderschöne Kleider und Anzüge für oft sehr viel Geld kaufen, um sie dann den Rest ihres Lebens im Schrank vor sich hin stauben zu lassen oder für wenig Geld bei ebay oder auf sonstigen Flohmärkten zu verscherbeln.

Das ist natürlich nur ein Grund, der mir zum Thema After Wedding Shooting einfällt.

Der romantischere Grund ist allerdings, dass man nie aufhören sollte seine Liebe zu zelebrieren. So wie dieses mir so ans Herz gewachsene Pärchen. Sie haben ein sehr turbulentes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen hinter sich und wollten einfach mal wieder innehalten und das Wesentliche in ihrem Leben feiern: die Liebe und ihre kleine Familie. Und diese Liebe sieht man auf jedem Bild, in jedem eingefangenem Moment. Nicht wahr?

Na gut, mit zwei Kindern und drei Hunden ist das schon eine etwas größere Familie, aber dennoch hat sich alles sehr intim und klein angefühlt und wir hatten eine wunderbare Zeit während dieses Shootings bei traumhaftem Wetter letzten Herbst.

Ich kann jedem nur ans Herz legen auch mal über ein solchen After Wedding Shooting nachzudenken.

Packt eure traumhaften Roben wieder aus, macht euch hübsch, zelebriert den Tag ganz ohne Stress und Hektik und freut euch auf ein wunderschönes Ergebnis.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.